Umsonst Frauen kennen lernen! 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche!


Hey,

mein absolutes Lieblingsthema reden und zwar das Kennen-Lernen von Frauen außerhalb von Diskotheken und Kneipen.

Schon mal vorab ich werde dir ein Geheimnis verraten, aber es bleibt unter uns. PSSSHHH!!! Es ist viel einfacher eine Frau außerhalb des regulären Nachtlebens kennenzulernen, als z. B in einer Diskothek. Du musst dich nicht um ihre Freudinnen kümmern, sie ist nüchtern, keine potenzielle Betrunkene Konkurrenz in Sicht und etc. Die Liste ist wirklich endlos. Darüberhinaus lernst du die Frau als richtige Person kennen und nicht die meist angetrunkene oder betrunkene Version von ihr. (Wie sagt man so schön : ,, Früher trafst du Frauen, die konnten kochen wie deine Mutter, aber heute triffst du Frauen, die können saufen wie dein Vater! ” )

Ich möchte dich in ein weiteres Geheimnis einweihen. Frauen lieben es angesprochen zu werden, egal wo und wann. Ich habe mit vielen Frauen, nachdem ich sie persönlich angesprochen habe, weiter zu diesem Thema ausgefragt. Ein witziges Thema auf Dates ganz ehrlich, aber pass auf sonst tappst du in die : ,,Machst du es mit allen Mädels-Falle,” ;). Viele Männer machen sich hier unnötige Gedanken, dass sie die Frau stören oder kommen mit anderen Entschuldigungen an, warum sie nicht die Frau ansprechen sollten. Blödsinn! Wie eine Frau einmal zu mir meinte, wenn mich ein Mann interessiert, dann bleibe ich stehen und höre zu, was er zu sagen hat und falls nicht, dann gehe ich einfach weiter. So einfach ist es. Dieser schlimme Korb, den du erwartest ist nur ein Produkt deines Verstandes und sonst nichts. Du verschönerst ihr den Tag, indem du ihr sagst, dass sie hübsch ist, und du fühlst dich gut, weil du ehrlich zu dir und zu ihr warst. Jetzt mal Hand aufs Herz würdest, du dich mies fühlen, wenn eine Frau zu dir ankommen würde und sagen, dass du ein hübscher Kerl bist? ;)

Ich weiß du denkst dir jetzt ja schön und gut, aber wann gibst du mir jetzt ein paar praktische Ratschläge dazu Frauen kennen zu lernen. Das kommt nach einer kurzen Werbeunterbrechung! Kleiner Scherz wir sind ja nicht bei RTL.

Also zu erst geht es darum, dass du dich in die richtige Stimmung versetzt. Eine sehr gute Methode, die ich gefunden habe ,ist es einfach jeder Person, an der ich vorbeigehe in die Augen zu schauen und Hallo zu sagen, so bin ich sofort bereit, sollte die Frau meiner Träume an mir vorbeigehen. Klingt zu einfach, um wahr zu sein. Glaub mir es ist wirklich effektiv. Oder mach zwei drei verrückte Dinge, um dich selbst zu belustigen. Frag Mädels, ob sie bereit wären einen flotten Dreier zu haben oder schrei einfach plötzlich ,, Freiheit für Tibet”, was auch immer dir durch den Kopf geht.

So nun bist du in der Lage die Frauen anzusprechen. Nun geht es an die Wurst.

Sobald du eine attraktive Frau siehst stopp sie dominant mit zwei Händen und stell dich vor ihr hin. Dabei lächelst du, um nicht wie ein Serienkiller zu wirken. Danach sagst du ganz langsam und ruhig erstmal einen Satz, damit sie sich auf dich Einstellen kann, wie z. B “Hey ich weiß, das ist ungewohnt…aber”.

Jetzt folgt das Kompliment. Hier solltest du auf dein Bauchgefühl hören, wobei du mit einem ,du gefällst mir, nichts falsch machen kannst. Bevor du dein Kompliment bringst, lass deinen Blick nochmal kurz von unten nach oben auf sie schweifen, schau ihr in die Augen und sag dein Kompliment.

Nun wird es Zeit in ein richtiges Gespräch einzutauchen, dabei kannst du z. B dich über ihre Klamotten äußern. ,, Das sieht wieder nach einem harten Büroalltag aus”.

Doch weil ich will, dass du heute Frauen kennen lernst, gebe ich dir noch ein paar weitere Tipps gratis dazu.

Nimm nach deinem Kompliment eine negative Körperhaltung an, um ihr zu zeigen, dass du dich äußerlich zu ihr hingezogen fühlst, aber du nun herausfinden willst, ob sie auch als Mensch zu dir passt. Öffne deine Körperhaltung, wenn sie etwas sagt, was du gerne hörst, um sie zu belohnen. Glaub mir dieser Tipp wird dich schon sehr weit bringen, ;).

Darüberhinaus gebe ich dir eine gute Gesprächseröffnung für eine Gruppe von Mädels mit. :,,Hey ich weiß, das ist ungewohnt, aber ich muss euch was gestehen, sie gefällt mir und ich muss kurz mit ihr reden…”
Und als letzter Tipp lass dich nicht von ihrem Äußerungen aus der Fassung bringen. Frauen benutzen sie als Schutz und Selektionsmechanismus. Am meisten wirst du zu hören kriegen : ,, Sagst du es zu allen Mädels?” –> ,,Nein nur die, die mir gefallen”, und,, mein Freund kommt gleich” –> ,, Super dann kann ich mit ihm über Fußball reden”. Habt einfach Spaß an ihren Äußerungen, und erfinde deine eigenen witzigen Antworten auf diese Aussagen.

Ganz wichtig ist, ja du kannst Frauen ansprechen, wenn du sie nachts auf der Straße triffst. Besonders gut eignen sich die Zeiten, wo die meisten Frauen nach Hause von Clubs gehen und total frustriert sind, weil sie nur Vollidioten angesprochen haben. Du kannst sie ansprechen, egal um welche Uhrzeit, du hast meine Erlaubnis.

So nun bist du gerüstet, um den deutschen Frauen auf der Straße ihren Tag zu versüßen. Jetzt musst du nur noch den Computer abschalten , raus gehen und drauf los ansprechen. Ich warte hier auf dich, um deine spannenden Geschichten zu hören. Meine Erlaubnis und die Erlaubnis der Frauen hast du sowieso schon längst. Jetzt fehlt nur noch deine!

Articlewantmore3

Click here to get instantly notified when Sasha publishes a new article or video! (A permissions window will pop-up. No email required!)

Click here to get instantly notified when Sasha publishes a new article or video! (A permissions window will pop-up. No email required!)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Upcoming workshops

© 2004-2019 Sasha Dating Systems 2019 ™ All rights reserved.