Genieße den Moment


Was geht ab?

Heute möchte ich dir eine Sichtweise vorstellen, welche dir helfen wird, mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Hast du schon den Bleistift und den Notizblock bereit? Gut, denn es ist wirklich verdammt wichtig. ,, SAG DICH LOS VON DER DEFINITION VON ERFOLG, DURCH DIE COMMUNITY, SONDERN GENIEß DEN MOMENT!!!”

Es ist so simpel, aber doch sehr effektiv. Viele Männer, die ihre Fähigkeiten im Umgang mit Frauen verbessern wollen, messen sich daran mit wie vielen Frauen sie geschlafen haben, oder mit wie vielen sie rumgemacht haben. Und machen es sich zum Ziel mit so und so vielen Frauen zu schlafen, um sich was zu beweisen. Solche Männer machen es aus Ego Zwecken und nicht um wirklich zu wachsen und zu lernen. Versteh mich nicht falsch, es ist total super, falls du und dein Traummädel euch küsst und Sex habt, aber es sollte nicht deine Motivation sein, um auf Frauen zu zugehen. Aber der Grund wieso ich eine Frau anspreche ist doch, weil ich mich sexuelle zu ihr hingezogen fühle? ´Das stimmt zwar schon, aber befrei dich von der Erwartung, dass du ihre Telefonnummer nehmen musst, sie küssen musst, oder Sex mit ihr haben musst. Ich sehe schon dein Gesichtsausdruck (???????)

Lass es mich dir erklären. Wenn du eine Frau siehst, die du sexuelle anziehend findest, dann solltest du zu ihr hingehen, um sie kennen zu lernen und ihren Tag mit deinem Kompliment zu versüßen. Siehst du wie du mit dieser Einstellung nur gewinnen kannst und nie verlieren. Ich habe viele Männer kennen gelernt, die unter den folgenden Problem leiden. Sie setzen sich selbst unter zu viel Druck : ,, Sie ist so wunderschön, ich muss hingehen und ihre Nummer bekommen, aber ich weiß nicht, was ich sagen soll….”. Und was passiert dann? Sie gehen nicht hin und sprechen sie nicht an. Hätten diese Männer aber nur die Einstellung verfolgt, dass sie süß aussieht und ich rüber gehe, um ihren Tag mit meinem Kompliment zu verschönern und eine nette Konversation anzufangen, dann hätten sie auch keinen Druck.

Darüberhinaus ist es unmöglich einen “Korb” zu bekommen, wenn du mit dieser Einstellung durch die Welt gehst. Du hast schon gewonnen, indem du dich getraut hast zu deiner Traumfrau hinzugehen, dein Verlang für sie als Mann auszudrücken und mit ihr ein Gespräch anzufangen. Sollte nun sie kein Interesse haben, dann ist es für dich kein Problem, denn du hattest ja keine Erwartungen und das gute ist, du fühlst dich besser und sie, weil du ihren Tag versüßt hast und du ehrlich warst. Genauso gilt auch der Fall, dass du im Verlauf des Gespräches festgestellt hast, dass sie doch nichts für dich ist.

Befrei dich also von allen Erwartungen und genieß den Moment, wenn du das Gespräch mit ihr führst. Die Frau wird es auch spüren, wenn du keinen Druck auf sie oder das Gespräch legst. Und solltet ihr euch beide sympathisch sein, also du stellst fest neben ihren äußeren erfüllt sie meinen Kriterien, damit ich sie gerne wiedersehen möchte und umgekehrt, dann klappt es auch mit den Austausch der Nummer von ganz allein. Das Küssen und der Sex werden dann auch nur eine natürliche Abfolge von Ereignissen sein.

Das gleiche gilt auch in Bars und Discotheken. Wenn du zu ihr oder ihren Freunden hingehst und dein Verlangen ausdrückst, aber ohne eine Erwartung von deiner Seite, dann kannst du nur gewinnen. Obwohl ich für Bars und Discotheken witzige Gesprächseröffnungen bevorzuge mit einer sehr direkten Körpersprache. Aber dazu mehr in einem anderen Artikel, wenn du brav bist, :).

Also was glaubst du hat langfristig mehr Erfolg, der Mann, der einfach Spaß hat und frei von Erwartungen ist und dabei den Moment mit einer Frau genießt, oder der Mann, der sich und die ganze Sache zu ernst nimmt, und sich selber unter Druck setzt?

Glaub mir ich habe die Antwort sehr oft in der Praxis gesehen, und ich fordere dich auf, dir selber ein Bild zu machen!

Articlewantmore3

Click here to get instantly notified when Sasha publishes a new article or video! (A permissions window will pop-up. No email required!)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Upcoming workshops

© 2004-2019 Sasha Dating Systems 2019 ™ All rights reserved.