Ein richtiger Mann steht zu seinen Schwächen

Hey,

heute möchte ich mit dem falschen Verständnis aufräumen, welches öfters propagandiert wird, inwiefern ein richtiger Mann zu sein hat, um wirklich ALPHA rüberzukommen. Viele Männer fühlen, dass sie nur als „starker Mann“, ohne Fehler und Makel mit Macht und Einfluss Frauen bekommen können, und versuchen diesem Ideal hinterher zu leben. Und geben sich dann vor Frauen als starker Macker, obwohl sie in Wahrheit nur versuchen ihre Schwächen und ihr wahres Ich zu überspielen.

Unterhalte dich mit Frauen und du wirst feststellen, wie fern ab der Realität es ist. Frauen haben im Grunde nicht wirklich hohe Ansprüche an einen Mann, wenn du witzig und charmant z. B bist, dann ist es ihnen egal, ob du ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hast, oder nicht gerade der gebildetste bist oder was auch immer.

Darüberhinaus haben Frauen einen sechsten Sinn, wenn du sie belügst und ihnen etwas vormachst. Die folge du gehst zu einer Frau hin und gibst vor etwas zu sein, was du nicht bist ein Alpha Mann ohne Fehler, fast ein gottgleiches Wesen und demonstrierst alle Eigenschaften eines Alphamannes, in welcher Form auch immer. Sie weiß sofort, dass du es nur machst, um deine Unsicherheiten zu überspielen, und genauso wird sie auf dich reagieren. Und du gehst enttäuscht nach Hause und fragst dich, wieso es nicht geklappt hat.

Ein richtiger Mann gesteht seine Schwächen ein und ist ok damit, was die anderen Menschen davon halten! Wir sind Menschen und somit alle nicht perfekt. Du hast deine Schwächen, so wie ich meine habe. Z. B hasse ich es ab einen gewissen Zeitraum allein zu sein, und wenn ich in meiner Wohnung alleine sitze, dann habe ich in meinem Bauch ein beklemmendes Gefühl, was sich schon damit löst, dass ich rausgehe auf die Straßen und einfach wieder unter Menschen bin.

Um dich wirklich von den meisten abzuheben trage deine Schwächen mit Stolz und präsentier sie. Dir gehen dir Wörter im Gespräch mit ihr aus, dann sprich es aus. Sie macht dich nervös, dann sprich es aus. Du erzählst ihr von deinem Fallschirmsprung, wie cool und locker du drauf warst. Erzähl ihr lieber wie deine Hände geschwitzt haben, als du runter geschaut hast und festgestellt hast, wie hoch es eigentlich ist. Du hast eine Schwäche für Star Wars Filme, dann erzähl ihr nicht, dass du jede Woche Klettern bist, was eine Lüge ist, nur um sie zu beeindrucken, sondern dass du am liebsten Star Wars Filme schaust.

Sei ein Mensch, sei du selbst und nicht das perfekte Ich von dir. Ein wahrer Mann trägt seine Fehler und Schwächen mit Stolz und entwickelt sich auf Grund dieser weiter.

Die höchste Form einer Verbindung zwischen zwei Menschen entsteht dadurch, dass sie offen über ihre Schwächen, Ängste und negative Ereignisse aus der Vergangenheit sprechen können.

Und ist es nicht das was du willst? Eine Frau zu finden, wo du offen und ehrlich nur du selbst sein kannst.

Articlewantmore3

Click here to get instantly notified when Sasha publishes a new article or video! (A permissions window will pop-up. No email required!)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Upcoming workshops

© 2004-2019 Sasha Dating Systems 2019 ™ All rights reserved.