Deine Emotionen und Gedanken sind ein Teil von dir

Hey,

so heute möchte ich dir näher bringen mehr auf deine Emotionen zu hören, und sie zu akzeptieren.

Viele Männer laufen dem Mythos hinterher, dass sie irgendwann nachdem sie 1248353739537 Frauen angesprochen haben plötzlich keine Gedanken mehr aufkommen und sie auch keinerlei Emotion fühlen, bevor sie eine Frau ansprechen. Sie denken, dass sie irgendwann als emotionslose MPUAS aufwachen und es für sie eine Leichtigkeit ist Frauen ins Leben zu holen.

Doch leider muss ich dich enttäuschen und dir die Augen öffnen, dass dies bloß ein Marketing-Gag ist.

Der einzige Unterschied zwischen einem Mann, der gerade am Anfang seiner Entwicklung steht sich im Umgang mit Frauen zu verbessern und jemanden, der schon mehr Erfahrung hat ist, dass dieser gelernt hat mit seinen Emotionen umzugehen und seine Gedanken zu kontrollieren. Und dies bezieht sich nicht nur darauf, wenn du kurz davor bist sie anzusprechen. Nein wir werden für immer dieselben Emotionen fühlen, wenn wir kurz davor sind eine Frau zu küssen, sie zu spät kommt, wenn sie uns absagt, sie mit uns Schluss macht, wir mit ihr Schluss machen, etc.

Hier sind zwei Beispiele für dich zum besseren Verständnis.

1: Du siehst eine hübsche Frau und du möchtest zu ihr hingehen, und sie ansprechen. Bedenke, dass die zwei Männer die gleichen Gefühle und Gedanken in dieser Situation haben.

Der Anfänger: Er wird seinen Gedanken nachgeben, dass er gerade nicht die passenden Klamotten an hat, um sie anzusprechen, und er interpretiert sein Bauchgefühl als Angst und gibt dem Gefühl ein Label.

Der Erfahrene Mann: Er wird seine Gedanken als eine EGO Reaktion abstempeln und erkennen, dass sie schwachsinnig sind. Und er wird das Bauchgefühl nur als ein warmes Gefühl in der Magengegend beschreiben und dem Gefühl kein Stempel aufdrücken.

2: Die Frau, die für dich was Besonderes ist, wollte sich mit dir treffen, aber taucht nicht auf und geht auch nicht an ihr Handy dran. Bedenke auch hier fühlen die zwei Männer die gleichen Gefühle und Gedanken in dieser Situation.

Der Anfänger: Er wird sich in seine Gedanken hineinsteigern, und sich tausende Szenarien ausmalen, was passiert ist und wieso sie sich nicht meldet. Mag sie ihn nicht mehr. Und er wird dieses drückende Gefühl im Kopf und im Magen als Wut und Furcht abstempeln, und sie mit tausenden SMS bombardieren, und sie so dazu motivieren nicht mehr anzurufen.

Der Erfahrene Mann: Er wird seine Gedanken nicht nachgehen, da er weiß, dass er sowieso keine Ahnung hat, was passiert sein könnte, also macht es keinen Sinn, sich Gedanken zu machen. Er wird dieses Gefühl im Kopf und Magen nur als ein drückendes Gefühl abstempeln, was schnell verfliegt, da er sich damit auseinander gesetzt hat und diesem Gefühl kein Stempel aufgedrückt hat. Er wird sein Handy nehmen und ihr eine SMS schreiben, dass er hofft sie würde nicht unterwegs von Affen gebissen und dass er jetzt mit seinen Kumpels in die Stadt geht und sie ihn später anrufen soll, wenn sie frei ist. Sie meldet sich zwei Stunden später und sagt, dass es ein Notfall bei der Arbeit gegeben hat, und sie deshalb nicht kommen kann. Er erwidert ihr nur kein Problem, und dass sie später vorbeikommen soll, da er noch unterwegs ist und ihre Verspätung wieder gut machen kann, ;).

Wie du siehst, wirst du immer diese Emotionen fühlen und die Gedanken haben. Das einzige was sich verändert mit Erfahrung ist der Bezug dazu. Je schneller du zu deinen Gefühlen und Gedanken stehst, umso einfach ist es damit umzugehen.

Also hab keine Angst vor deinen Gedanken und Emotionen, sondern akzeptiere sie als ein Teil von dir und lerne sie zu begrüßen und ins Herz zu schließen, denn sie machen das Leben erst lebenswert.

Articlewantmore3

Click here to get instantly notified when Sasha publishes a new article or video! (A permissions window will pop-up. No email required!)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Upcoming workshops

© 2004-2019 Sasha Dating Systems 2019 ™ All rights reserved.